Autor

Von September 2003 bis September 2017 führte ich auf meiner persönlichen Website ein Weblog.

Unter www.sogesehen.ch führe ich mein persönliches Fotoportfolio.

Schon jung habe ich fotografiert. Für meine erste Spiegelreflexkamera habe ich in den Ferien im Schulhaus geputzt. Mit 17 schickte ich ein Leserfoto ans FOTOHEFT. In der Lehre als Reproduktionsfotograf lernte ich Chemie, Optik und den Graukeil kennen. Nach zu vielen Katzenbildern im 1-Stunden-Minilab verging mir die Lust am Fotografieren für sechs Jahre. Seit 2004 habe ich mein ältestes Hobby wieder aufgenommen. Seither fotografiere ich digital oder auf auf Film im Mittelformat mit Kompaktkameras. Nicht unbedingt technische Perfektion sondern Wahrnehmung im Vorbeigehen treiben mich an.

Meine Fotos gibt es bei Flickr zu sehen. Ein Fotoblog führe ich auf Tumblr.


Haftungsausschluss

Soweit durch Verlinkung auf andere Server weitere Informationen zugänglich gemacht werden, weist der Betreiber darauf hin, dass eine Inhalts- und Qualitätskontrolle nicht stattfindet und im Rahmen des gesetzlich Zulässigen jegliche Rechts- und Sachgewähr ausgeschlossen wird.